SONG
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384: Ouvertüre (Live)
1
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Hier soll ich dich denn sehen, Konstanze! (Live)
2
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Wer ein Liebchen hat gefunden (Live)
3
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Nun, wie stehts, Osmin? (Live)
4
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Solche hergelaufne Laffen (Live)
5
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Geh nur, verwünschter Aufpasser! (Live)
6
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Konstanze! Dich wieder zu sehen! (Live)
7
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Singt dem großen Bassa Lieder (Live)
8
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Immer noch traurig, geliebte Konstanze? (Live)
9
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Ach ich liebte, War so glücklich! (Live)
10
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Bedenke, du bist in meiner Gewalt (Live)
11
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act I: Marsch, marsch, marsch! (Live)
12
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: O des Zankens, Befehlens und Murrens wird auch kein Ende! (Live)
13
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Durch Zärtlichkeit und Schmeicheln (Live)
14
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Zartlichkeit! Schmeicheln! (Live)
15
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Ich gehe, doch rate ich dir (Live)
16
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Welcher Wechsel herrscht in meiner Seele (Live)
17
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Traurigkeit ward mir zum Loose (Live)
18
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Mein bestes Fräulein! Noch immer so traurig? (Live)
19
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Martern aller Arten (Live)
20
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Kein Bassa, keine Konstanze mehr da? (Live)
1
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Welche Wonne, welche Lust (Live)
2
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Dass es schon vorbei wäre! (Live)
3
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Frisch zum Kampfe! (Live)
4
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Ha! Geht's hier so lustig zu? (Live)
5
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Vivat Bacchus! (Live)
6
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Wenn der Freude Tränen fließen (Live)
7
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act II: Ach Belmonte! Ach mein Leben! (Live)
8
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III: Ich baue ganz auf deine Stärke (Live)
9
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III: in Mohrenland gefangen war ein Mädel (Live)
10
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III: Konstanze! Hier bin ich! Lass uns gehen! (Live)
11
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III: O, wie will ich triumphieren (Live)
12
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III: Osmin, was gibt's? Was bedeutet der Aufruhr? (Live)
13
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III: Welch ein Geschick! (Live)
14
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III: Erwartest du dein Urteil? (Live)
15
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III: Nie werd' ich dich deine Huld verkennen (Live)
16
 
Die Entfuhrüng aus dem Serail, K. 384, Act III: Bassa Selim lebe lange (Live)
17
 

More by Jane Archibald, David Portillo, Norman Reinhardt, Mischa Schelomianski, Le Cercle de l'Harmonie & Jérémie Rhorer