SONG
Brandenburg Concerto No. 3 in G Major, BWV 1048
Brandenburg Concerto No. 3 in G Major, BWV 1048: I. —
1
 
Brandenburg Concerto No. 3 in G Major, BWV 1048: II. Adagio
2
 
Brandenburg Concerto No. 3 in G Major, BWV 1048: III. Allegro
3
 
Erwünschtes Freudenlicht, BWV 184
Erwünschtes Freudenlicht, BWV 184: Recitative. Erwünschtes Freudenlicht (Tenor)
4
 
Erwünschtes Freudenlicht, BWV 184: Aria. Gesegnete Christen, gluckselige Herde (Soprano, Alto)
5
 
Erwünschtes Freudenlicht, BWV 184: Recitative. So freuet euch, ihr auserwählten Seelen (Tenor)
6
 
Erwünschtes Freudenlicht, BWV 184: Aria. Gluck und Segen sind bereit (Tenor)
7
 
Erwünschtes Freudenlicht, BWV 184: Chorale. Herr, ich hoff je, du werdest die (Chorus)
8
 
Erwünschtes Freudenlicht, BWV 184: Guter Hirte, Trost der Deinen (Chorus, Soprano, Bass)
9
 
Er rufet seine Schafen mit Namen, BWV 175
Er rufet seine Schafen mit Namen, BWV 175: Recitative. Er rufet seinen Schafen mit Namen (Tenor)
10
 
Er rufet seine Schafen mit Namen, BWV 175: Aria. Komm, leite mich (Alto)
11
 
Er rufet seine Schafen mit Namen, BWV 175: Recitative. Wo find ich dich (Tenor)
12
 
Er rufet seine Schafen mit Namen, BWV 175: Aria. Es dunket mich, ich seh dich kommen (Tenor)
13
 
Er rufet seine Schafen mit Namen, BWV 175: Recitative. Sie vernahmen aber nicht (Alto, Bass)
14
 
Er rufet seine Schafen mit Namen, BWV 175: Aria. Öffnet euch, ihr beiden Ohren (Bass)
15
 
Er rufet seine Schafen mit Namen, BWV 175: Chorale. Nun, werter Geist, ich folge dir (Chorus)
16
 
Höchsterwünschtes Freudenfest, BWV 194
Höchsterwünschtes Freudenfest, BWV 194: Höchsterwünschtes Freudenfest (Chorus)
1
 
Höchsterwünschtes Freudenfest, BWV 194: Recitative. Unendlich großer Gott (Bass)
2
 
Höchsterwünschtes Freudenfest, BWV 194: Aria. Was des Höchsten Glanz erfüllt (Bass)
3
 
Höchsterwünschtes Freudenfest, BWV 194: Recitative. Wie könnte dir, du höchstes Angesicht (Soprano)
4
 
Höchsterwünschtes Freudenfest, BWV 194: Aria. Hilf, Gott, dass es uns gelingt (Soprano)
5
 
Höchsterwünschtes Freudenfest, BWV 194: Chorale. Heil'ger Geist ins Himmels Throne (Chorus)
6
 
Es ist ein trotzig und verzagt Ding, BWV 176
Es ist ein trotzig und verzagt Ding, BWV 176: Es ist ein trotzig und verzagt Ding (Chorus)
7
 
Es ist ein trotzig und verzagt Ding, BWV 176: Recitative. Ich meine, recht verzagt (Alto)
8
 
Es ist ein trotzig und verzagt Ding, BWV 176: Aria. Dein sonst hell beliebter Schein (Soprano)
9
 
Es ist ein trotzig und verzagt Ding, BWV 176: Recitative. So wundre dich, o Meister, nicht (Bass)
10
 
Es ist ein trotzig und verzagt Ding, BWV 176: Aria. Ermuntert euch, furchtsam und schüchterne Sinne (Alto)
11
 
Es ist ein trotzig und verzagt Ding, BWV 176: Chorale. Auf dass wir also allzugleich (Chorus)
12
 
O heiliges Geist- und Wasserbad, BWV 165
O heiliges Geist- und Wasserbad, BWV 165: Aria. O heil'ges Geist- und Wasserbad (Soprano)
13
 
O heiliges Geist- und Wasserbad, BWV 165: Recitative. Die sündige Geburt verdammter Adamserben (Bass)
14
 
O heiliges Geist- und Wasserbad, BWV 165: Aria. Jesu, der aus großer Liebe (Alto)
15
 
O heiliges Geist- und Wasserbad, BWV 165: Recitative. Ich habe ja, mein Seelenbräutigam (Bass)
16
 
O heiliges Geist- und Wasserbad, BWV 165: Aria. Jesu, meines Todes Tod (Tenor)
17
 
O heiliges Geist- und Wasserbad, BWV 165: Chorale. Sein Wort, sein Tauf, sein Nachtmahl (Chorus)
18
 
Gelobet sei der Herr (Chorus)
19
 
Gelobet sei der Herr, mein Gott, BWV 129
Gelobet sei der Herr, mein Gott, BWV 129: Aria. Gelobet sei der Herr (Bass)
20
 
Gelobet sei der Herr, mein Gott, BWV 129: Aria. Gelobet sei der Herr (Soprano)
21
 
Gelobet sei der Herr, mein Gott, BWV 129: Aria. Gelobet sei der Herr (Alto)
22
 
Gelobet sei der Herr, mein Gott, BWV 129: Chorale. Dem wir das Heilig itzt (Chorus)
23
 

Other Versions

More by John Eliot Gardiner