SONG
Die Entführung aus dem Serail, K.384
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: Ouvertüre
1
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Hier Soll Ich Dich Denn Sehen" - "Aber Wie Soll Ich in Den Palast Kommen?"
2
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: Wer Ein Liebchen Hat Gefunden
3
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: Nun, Wie Steht's, Osmin?
4
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Solche Hergelauf'ne Laffen"
5
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Geh Nur, Verwünschter Aufpasser"
6
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Konstanze, Dich Wiederzusehen" - "O Wie Ängstlich, O Wie Feurig"
7
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Herr, Geschwind Auf Die Seite" - Marsch
8
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Singt Dem Großen Bassa Lieder"
9
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Immer Noch Traurig, Geliebte Konstanze?"
10
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Ach Ich Liebte, War So Glücklich"
11
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Du Bist So Großmütig, So Gut" - "Ha, Triumph, Triumph, Herr!" - "Wohin?"-"Hinein!"
12
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Marsch! Trollt Euch Fort!"
13
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Gift Und Dolch!"-"O, Des Zankens, Befehlens Und Murrens" - " Durch Zärtlichkeit Und Schmeicheln"
14
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: Zärtlichkeit! Schmeicheln!
15
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Ich Gehe, Doch Rate Ich Dir"
16
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Wie Traurig Konstanze Daherkommt!" - "Welcher Wechsel Herrscht in Meiner Seele"-"Traurigkeit Ward Mir Zum Lose"
17
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Ach Mein Bestes Fräulein!" - "Nun, Konstanze, ."
18
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Martern Aller Arten"
19
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: Ist Das Ein Traum?
20
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: Bst, Bst, Blondchen!
1
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Welche Wonne, Welche Lust"
2
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Ah, Daß Es Schon Vorbei Wäre!" - "Frisch Zum Kampfe!"
3
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Ha! Geht's Hier So Lustig Zu?"
4
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Vivat Bacchus! Bacchus Lebe!"
5
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Wein - Das Ist Wahr - Wein" - "Pedrillo, Ist Konstanze Noch Nicht Hier?"
6
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Wenn Der Freude Tränen Fließen" - "Ich Hab' Hier Ein Schiff in Bereitschaft"
7
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Ach Belmonte! Ach, Mein Leben!"
8
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: Pedrillo! Pedrillo!
9
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Ich Baue Ganz Auf Deine Stärke"
10
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Alles Liegt Auf Dem Ohr" - No. 18 "In Mohrenland.
11
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Sie Macht Auf, Herr!" -"Gift Und Dolch! Was Ist Das?"
12
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Ha, Wie Will Ich Triumphieren"
13
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: Was Gibt's Osmin?
14
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Welch Ein Geschick" -"Meinetwegen Willst Du Sterben"
15
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: Nun, Sklave! Erwartest Du Dein Urteil?
16
 
Die Entführung aus dem Serail, K. 384: "Nie Werd' Ich Deine Huld Verkennen" - "Bassa Selim Lebe Lange"
17
 

More by English Baroque Soloists & John Eliot Gardiner