Eugenio Derbez: Meine „80er Acapulco“-Playlist

Apple Music
Eugenio Derbez: Meine „80er Acapulco“-Playlist

Tauche ein in die Original-Serie von Apple TV+ „Acapulco“ und geniesse die Songs, die Acapulco in den 80er-Jahren zu einer der grössten Nightlife-Städte machten – ausgewählt von Hauptdarsteller Eugenio Derbez. „Um dich in die Welt des Acapulco der 1980er-Jahre zu entführen, habe ich einige meiner Lieblingserinnerungen zusammengestellt“, sagt er gegenüber Apple Music. „Von den gefühlvollen New Wave-Klängen von Soda Stereo bis zum mitreissenden Beat von Joe Jacksons ‚Steppin’ Out‘ war Acapulco in dieser Zeit ein unglaublich spassiger und internationaler Spielplatz, den du in unserer Serie sehen wirst. An jedem beliebigen Abend konntest du die Pet Shop Boys, Eurythmics oder Radio Futura hören sowie die romantischen Gesänge von Marco Antonio Solis Y Los Bukis und die besten Jahre von Juan Gabriel. Es wäre fahrlässig, wenn ich nicht auch einige schöne Trio-Songs und Boleros wie ‚Historia de un Amor‘ einbauen würde, die dir hoffentlich das Gefühl geben, einen leckeren Huachinango al mojo de ajo am Meer zu geniessen.“

Wähle ein Land oder eine Region aus

Afrika, Naher Osten und Indien

Asien/Pazifik

Europa

Lateinamerika und Karibik

USA und Kanada