2 Titel, 54 Minuten

TITEL LÄNGE

Bewertungen und Rezensionen

3.7 von 5
32 Bewertungen

32 Bewertungen

silvan ,

Witzig für Kinder - und Eltern

Toll gemachte Fortführung der alten Kasperli-Serie. Versieht Traditionen des Original (Wortspiele, moralische Aspekte) mit zeitgemässen Inhalten (z.B. die überaktive Mutter, die Gefahr von UV-Strahlung beim sünnellen). Auch für mich als Papi ein grosser Spass (Zugegeben, mein Sohn(4) hört es nun zum 20. mal. Ich sehne mich nach einer neuen Ausgabe.)

Metazargo ,

Ein Kulturgut Transformiert

Tolle Initiative... und soll man Vergleichen, Nein.

Was ich gar nicht lustig finde, dass man das Album, habe grosses Cover gesucht, bei anderen Musikload-Diensten für CHF 5.- bekommt. Da fühle ich mich als One-Click Kunde vom Anbieter (Verlag via Web-Site/Store) übertölpelt.

Eben, Tölpel, ich muss in Zukunft den Preis der Musik bei iTunes immer überprüfen.

nicole kurz ,

Super Hörbuch

Mit viel Wortwitz in alter Manier und dennoch könnten die einzelnen Charakteren aus der jetzigen Zeit stammen. Sehr schön gemacht und ich freue mich auf die neuen Folgen!

Mehr von Kasperli

Das gefällt dir vielleicht auch